Highlights – Pride Parade Dublin 2015

Es ist ein historisches Jahr 2015 für Irland, ganz im Zeichen der Toleranz und Gleichberechtigung. Erst kürzlich hat das Volk mehrheitlich abgestimmt, gleichgeschlechtliche Ehen in Irland rechtlich gleichzustellen. Zudem wurde genau gestern auch in den USA eine Gleichstellung gerichtlich beschlossen !

Meterlange Regenbogenflagge.

Meterlange Regenbogenflagge zusammen getragen.

Entsprechend wurde eine große Party am 27. Juni 2015 in der Innenstadt gefeiert, als die jährliche Pride Parade Dublin ausgerufen wurde. Auffallend viele namhafte, ansässige Unternehmen haben dazu beigetragen und tollen Wagen und Give Aways gesponsert, so waren unter anderem google, AirBnB, Facebook, indeed, dropbox, Qualtrics kreativ dabei !

Hier möchte ich meine Top-Eindrücke mit Dir teilen und Dir so einen authentischen Eindruck geben. Die Stimmung in Dublin war einmalig, wie das kurze Video darstellt

(„I want to break free“):

Nachfolgend gibt es eine Zusammenstellung einiger Highlights. Über Deine Kommentare und Feedback freuen wir uns !

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*