Besondere Bilder und einzigartige Eindrücke vom Strongman Run – Event am Nürburgring!

 Jährlich findet das knallharte aber zugleich mega-spassige Lauf-Event von Fisherman`s Friend am Nürburgring statt.

Starterfeld-Foto Strongman-Run 2013

Starterfeld-Foto Strongman-Run 2013

Auf dieser Groß-Aufnahme könnten sich sogar einige Strongman-Runner wiederfinden!

Über 10.000 ausdauerstarke Männer und Frauen nahmen die Herausforderung des Strongman-Run Parcours am 04. Mai 2013 auf dem Gelände des Nürburgrings an! Die Schnellsten schafften die Strecke sensationell unter 2 Stunden, während der Großteil des Feldes mehr als 4 Stunden benötigte.

Nachfolgend eine Aufnahme vom eiskalten Wasserbecken, das 2mal durchquert werden musste, hier von einem Koch:strongman-run-eiskaltes-wasser-hindernis-foto-koch
Insgesamt bewältigte der erfolgreiche Strongman Runner 2mal eine Streckenlänge von 12,3 KM mit jeweils 15 herausfordernden Hindernissen. Vom Krabbeln über Kriechen, Klettern, Schwimmen, Springen und Laufen waren diverse Talente der Teilnehmer von Nöten. Jeder musste durch eiskaltes Wasser und tiefen Schlamm, Bergen von Autoreifen, aber auch Heuballen und Container.. und ein besonders starker Wille war gefragt!

Nachfolgend ein nicht mehr zu stoppender Footballer, der allen am Kriechhindernis davonläuft:

strongman-run-abenteuer-footballler

Der Strongman Run am Nürburgring ist mittlerweile ein, in europaweit bekanntes und beliebtes, Abenteuer und Erlebnis-Event, das Teilnehmer von der ganzen Welt für sich begeistert! Viele, viele Zuschauer haben für eine einzigartige Atmosphäre gesorgt und so mancher Strongman-Runner hat mit wirklich coolen Outfits die Gunst der Zuschauer mit Standing Ovations gewonnen:

strongman-hindernis-schlamm-abenteuer strongman-run-bild-teilnehmer-abenteuer

strongman-run-foto-super-mario-schwimmen

Die Strongman Run Startplätze für 2013 seien laut Veranstalter nach nur 90 Stunden ausverkauft gewesen!!!!

Hier eine Aufnahme von uns aus der Fisherman`s Gäste-Box noch vor dem Start, daher ganz entspannt und in noch sauberen Outfits ,-)

strongman-run-starter-welt-reise-bilder-de

Es war schon meine 4te Teilnahme und ich freue mich echt bereits auf die nächsten Starts!!!

Nachfolgend die absolut abenteuermäßigen Bilder-Highlights vom Strongman Run 2013 am Nürburgring:


Warst Du selber schon einmal als Teilnehmer oder Zuschauer dabei?

Wie sind Deine Erfahrungen? Hättest Du Lust hier an den Start zu gehen?

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

*